Donnerstag, 17. September 2015

жуй


Nie będę się rozdrabniać. Nie zorientowałam się jeszcze w tym mieście. Jadę tramwajem i trzęsie. Dziki Tom nas niesie na miejsce zbrodni i kary. Mam mary.

Dzisiaj wsie normalna. 
Modern time is globalised.
Somebody tunned my russian piano in Germany yesterday.
Wenn ich Polnisch spreche, kann ich auch Russen verstehen. Deutsch mische ich mit Englischen. Balkanvölker sind mir zu anstrengend. Irgendwas habe ich von denen geträumt. Konnte leider schlecht schlafen, aber das war die erste Nacht halt und mindestens 10 Leute in einem Raum. Das geht kaum. Frühstück war diesmal essbar, doch nicht synchronisiert. Man gab uns Kartoffelpuffer und vergass dabei, dass wir noch auf den Kaffee warten. Kurz bevor alle den Raum verlassen haben, kam unserer Kaffee. Doppelt. Espresso nach dem Mittagessen war mindestens zwei mal verdoppelt. Zum Glück bekam ich Wasser und doppelten Saft. Preiselbeere.
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen